Chinesische Tierkreiszeichen Anhänger

Chinesische Tierkreiszeichen Anhänger sind eine super Geschenkidee, denn die Macht der Sterne und ihre Auswirkung auf unser Leben beschäftigt die Menschheit schon seit Jahrtausenden. Jede Kultur pflegt eine andere Form der Astrologie, um die Sterne zu deuten. In China ist man der Meinung, dass alles einander beeinflusst, sodass auch das Jahr, in dem man geboren wurde, wesentlich das eigene Leben bestimmen wird. Daher ordnet man in China jedem Jahr ein chinesisches Tierkreiszeichen zu. Mögliche Tierkreiszeichen sind zum Beispiel das Pferd, die Schlange, der Stier, der Tiger oder der Hase. Für Fans der Astrologie oder der chinesischen Kultur sind chinesische Tierkreiszeichen Anhänger daher eine persönliche und schöne Geschenkidee.

Welches Tierkreiszeichen ist das richtige?

Wenn du einen chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger verschenken möchtest, musst du natürlich zuerst in Erfahrung bringen, welches chinesische Tierkreiszeichen zu der jeweiligen Person gehört. Das geht jedoch ganz einfach, denn alles, was du brauchst, ist das Geburtsdatum! Meist reicht schon das Geburtsjahr. So hat das Jahr 1990 zum Beispiel das Tierkreiszeichen Pferd, während das Jahr 1970 das Tierkreiszeichen Hund hat. Aber Vorsicht: Das Neujahr des traditionellen chinesischen Kalenders fällt auf einen anderen Tag, als bei dem uns bekannten gregorianischen Kalender. Dabei wechselt das chinesische Neujahr von Jahr zu Jahr. So war es im Jahr 1990 zum Beispiel am 27. Januar, im Jahre 1970 aber erst am 6. Februar. Das ist wichtig, denn wenn die Person, die du beschenken möchtest, beispielsweise am 25. Januar 1990 Geburtstag hat, dann ist der richtige chinesische Tierkreiszeichen Anhänger nicht der mit dem Pferd, sondern der Anhänger mit der Schlange, denn das ist das Tierkreiszeichen des vorherigen Jahres. Welches Tierkreiszeichen das richtige ist, kannst du im Internet ganz leicht herausfinden. Auf verschiedenen Websites brauchst du nur das Geburtsdatum eingeben und bekommst automatisch angezeigt, welches chinesische Sternzeichen das passende ist.

Chinesische Tierkreiszeichen Anhänger bei Namesforever mit Gravur versehen lassen

Nun hast du die wichtigste Hürde schon überwunden, denn du weißt, welches chinesische Tierkreiszeichen du wählen musst. Bei uns kannst du jedes beliebige chinesische Tierkreiszeichen als Anhänger direkt online bestellen. Das Sternzeichen wird dabei jeweils als chinesisches Symbol angezeigt. Das Beste daran ist, dass du deinen chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger sogar noch personalisieren lassen kannst. Denn wir gravieren dir einen Namen deiner Wahl direkt neben dem Schriftzeichen in deinen chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger ein. So erhältst du in Windeseile ein individuelles und persönliches Geschenk!

Chinesischer Tierkreiszeichen Schmuck ist das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen

Ein Anhänger mit chinesischen Sternzeichen ist das perfekte Geschenk für Menschen, die sich für die Astrologie begeistern können oder sich einfach für China und die Kultur des Landes interessieren. Dabei ist es egal, ob der chinesische Tierkreiszeichen Anhänger ein Geschenk für einen Jungen oder ein Mädchen sein soll, denn goldener Sternzeichen Schmuck ist neutral und kommt bei beiden Geschlechtern gut an. Für Liebespärchen bietet es sich auch immer an, gleich zwei chinesische Anhänger zu bestellen. Dann kannst du deinem Partner zum Beispiel einen chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger mit seinem Sternzeichen und deinem Namen schenken, damit er sich immer an dich erinnert und der ganzen Welt zeigt, dass er zu dir gehört. Diese Geschenkidee bietet sich zum Beispiel auch für beste Freundinnen an.

Chinesische Tierkreiszeichen Anhänger von Namesforever bestehen aus hochwertigem Gold

Wie all unsere goldenen Anhänger nutzen wir auch für die chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger ausschließlich hochwertiges Gold aus 14 Karat. Der Goldgehalt der chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger liegt bei 585 / 1000. Goldene Anhänger haben viele Vorteile, denn sie sehen nicht nur sehr schön aus, sondern sind auch sehr strapazierfähig, langlebig und beständig. Gold rostet nicht, verfärbt sich nicht und läuft nicht an. Bei sachgemäßem Umgang wird die Person, die du mit dem chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger überraschen möchtest, sich daher lange Zeit daran erfreuen.

Auf Wunsch sind unsere chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger mit Kette erhältlich

Natürlich hast du bei uns die Wahl, ob du nur einen Anhänger mit chinesischem Tierkreiszeichen verschenken möchtest, oder ob du gleich noch die passende Kette kaufst. Bei Namesforever ist beides möglich! Wir führen Ketten aus Gold in verschiedenen Längen, sodass du bestimmt ein passendes Exemplar findest. Es versteht sich von selbst, dass unsere Ketten ebenso wie unsere chinesischen Tierkreiszeichen Anhänger von exzellenter Qualität sind.