STORNIEREN


Eine Stornierung ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht in Produktion genommen wurde. In der Regel beginnen wir einen Tag nach Bestellungseingang mit der Produktion. Bei eventuellen Stornierungen empfiehlt es sich daher, unverzüglich Kontakt zu uns aufzunehmen. Sollte Sie ausserhalb der Öffnungszeiten eine Stornierung einreichen wollen, so schreiben Sie bitte eine E-Mail.

Sobald die Bestellung in Produktion genommen wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich, da jeder Namensschmuck ganz individuell für den Besteller hergestellt wird.

Nach der Verarbeitung der Stornierung sorgen wir natürlich für die Rückzahlung. Wie schnell diese erfolgt, hängt von der betreffenden Zahlungsart ab.

-Sofortüberweisung: innerhalb von fünf Werktagen nach dem Verarbeitungsdatum der Stornierung.
-Kreditkarte: etwa drei Wochen nach dem Verarbeitungsdatum der Stornierung (je nach Verarbeitungszeit der jeweiligen Kreditkartengesellschaft).

Möchten Sie mehr wissen? Nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Kontact

Namesforever.de
Opaal 310
3316 LE Dordrecht
Niederlande

USt-ID-Nr.: NL8128.74.535.B01,
Handelsregisternr.: 20114123,
Handelsregister: Dordrecht

Tel. +49-203-709 01182
E-Mail: info@namesforever.de

Erreichbarkeit Kundenservice:
Mo.-Do.: 09.00 - 16.00 Uhr