Nachstehend finden Sie die häufig gestellten Fragen (FAQ) über Bestellen bei Namesforever und im linken Menü können zu den verschiedenen Themen navigieren.
Bei Namesforever können Sie ganz einfach in vier Schritten eine Bestellung aufgeben. Sie brauchen hierfür kein Kundenkonto! Die auf unserer Webseite erwähnten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
Nur wenn eine Bestellung noch nicht in Produktion genommen wurde, kann die Bestellung storniert werden. Im Prinzip wird eine Bestellung am Tag nach dem Bestellungseingang in Produktion genommen. Im Falle einer Stornierung empfehlen wir Ihnen dann auch unverzüglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Wenn eine Bestellung schon in Produktion ist, kann diese nicht mehr storniert werden. Alle Namensschmuckstücke werden ganz persönlich für den Besteller hergestellt, wodurch eine Stornierung nach Anfang der Herstellung nicht mehr möglich ist. Nach Abhandlung der Stornierung regeln wir die Rückerstattung der Kosten. Für weitere Auskünfte können Sie Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice:info@namesforever.de
Wenn Sie für den Standardversand wählen bezahlen Sie keine extra Versandkosten.
Allerdings ist es auch möglich einen Express Versand zu wählen. Hierbei bezahlen Sie 4,95 € extra. Bei einem Bestellwert von 100 € ist der Express Versand mit inbegriffen.
Bei dem Express Versand erhalten Sie Ihre Bestellung nach kurzer Zeit und können Sie Ihr Packet mit einem Track und Trace Link verfolgen.
Sie können über die nachstehende E-Mailadresse Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice:info@namesforever.de
Eine Rückseitengravur ist gegen einen Aufpreis bei einigen Produkten möglich. Fragen Sie bei unserem Kundenservice nach, ob eine Rückseitengravur für Ihr Wunschprodukt möglich ist.
Wir lieben es eindeutig zu sein. Deshalb erwähnen wir unsere Preise in Euro und verstehen sich unsere Preise einschließlich Mehrwertsteuer. Der Preis auf unserer Website ist dann auch ganz einfach der Preis, den Sie wirklich bezahlen.
Erhalten Sie alle neusten Infos & Deals von Namesforever