Nachstehend finden Sie die häufig gestellten Fragen (FAQ) über Umtausch- und Rückgaberecht von Namesforever und im linken Menü können zu den verschiedenen Themen navigieren.
Unsere Schmuckstücke sind Maßarbeitstücke die mit einem Namen oder Datum personalisiert wurden. Deshalb ist es nicht möglich, diese zurückzusenden oder umzutauschen. Haben Sie von uns ein falsches Schmuckstück erhalten und ist dieser Irrtum uns zu widmen? Dann lösen wir das Problem so schnell wie möglich für Sie. Und bitten wir um Verzeihung bei Ihnen! Am besten können Sie diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Sie können uns anrufen über die folgende Telefonnummer: 02182 6990877 oder über E-Mail: info@namesforever.de. Wenn Sie uns einen E-Mailbericht schicken, schicken Sie uns mit dem Bericht auch ein Foto des falschen Schmuckstückes.
Wenn Ihr Schmuckstück einen Fehler aufweist, können Sie das Produkt zurücksenden. Hierzu schicken Sie in erster Instanz einen E-Mailbericht mit einem Rücksendungsantrag. Am besten schicken Sie mit diesem Bericht auch ein Foto des fehlerhaften Schmuckstückes. Daraufhin schicken wir Ihnen einen Rücksendeschein. Auf diesem Schein erwähnen Sie Ihre Daten, die Bestellnummer und den Grund der Rücksendung. Sobald wir Ihren Schmuck erhalten haben, werden wir den Service an Ihrem Schmuck durchführen. Innerhalb von einigen Tagen erhalten Sie den Schmuck wieder bei Ihnen zu Hause.
Wenn der Fehler uns zu widmen war, akzeptieren wir die Rücksendungen. Dies bedeutet auch, dass wir die Rücksendungskosten bezahlen.
Umtausch und Rückgabe ist nur möglich nach Absprache mit unserem Kundenservice.
Erhalten Sie alle neusten Infos & Deals von Namesforever